![]() |
| Austausch des Filtersterns bei aktiviertem Pool |
|
hallo raini,
ja ohne offenen kessel wirst du den sand nicht raus bekommen ! geht am besten per hand .. kein nasssauger. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich denke, du hast mich missverstanden. Mir ist schon klar, dass ich alles zerlegen und den Sand rausgeben muss
Ich wollte wissen, ob man vorher das Wasser, dass im Filter steht, rausbekommt, dass nicht alles beim Öffnen rausrinnt. Aber ist eh schon zu spät, hab den Finger schon raus. War wirklich an der Unterseite schon gebrochen und offen bg, rainer |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
klar muss das wasser raus ... deckel öffnen und es fließt raus .... über die kesselentleerung und die entlüftung und einen 5 mm schlauch gehts auch .... dauert aber. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Austausch des Filtersterns bei aktiviertem Pool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Austausch Kartusche gegen Sandfilter | Erdmute | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 10.07.2007, 17:40 Erdmute |
![]() |
Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... | poolman | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 09.06.2008, 16:45 DorisR. |
![]() |
Intex pool oder Fast Pool set bestway... | Glückly | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 11.05.2009, 13:35 Frank W. |
![]() |
Pool Bau | Hausfrau55 | Schwimmbecken | 3 | 11.05.2011, 23:52 Aqua |
![]() |
Pool abdecken??? | bicmac | Schwimmbadtechnik | 1 | 02.07.2005, 08:12 Axel Zdiarstek |