logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

Erwinchen hat Folgendes geschrieben:
@Chatzchen

Zieh doch nach Steinfurt, dann biste wenigstens auch noch in NRW...das Wasser ist hier anscheinend wirklich günstiger Very Happy

Gruss
Thomas

Najaaa... da stellt sich mir die Frage ob ihr dafür nicht bei den Müllgebühren draufzahlt Wink
Außerdem ist Steinfurt ja nun wirklich am A... der Welt, ich glaub das verschiebe ich lieber bis ins Rentenalter Laughing

Freiheit bedeutet, daß man nicht unbedingt alles so machen muß wie andere Menschen. Astrid Lindgren
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chatzchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Aufstellung Quick-Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fragen zur Aufstellung der Sandfilter... Poolizeih Intex Quickup-Pool & Co. 5 20.03.2007, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
roger
Keine neuen Beiträge quickpool suermel Intex Quickup-Pool & Co. 1 04.10.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Quickpool ist undicht tille Intex Quickup-Pool & Co. 5 17.06.2007, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
karrei10
Keine neuen Beiträge Sandfilter für Quickpool passoss Intex Quickup-Pool & Co. 3 23.07.2006, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
passoss
Keine neuen Beiträge umrandung für quickpool Molkebaer Intex Quickup-Pool & Co. 1 17.07.2008, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier