logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - undicht

Hallo und Hilfe,

wir haben ein sehr gutes aus Aufstellbecken aus dem Fachhandel schon mehrere Jahre. Jetzt ist die Naht zwischen Luftwulst und Gewebefolie aufgerissen. Genau dort wo die Luftwulst mit der Seitenwand verschweißt ist. Die Naht ist ca. 10 cm offen. Wie und womit kann ich das reparieren??

Gruß Peter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von life2006 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo peter,

vielleicht gehts mit einem *zensiert* drüberkleben ... ist aber unwahrscheinlich das das wirklich funktioniert.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Nabend

[/quote] Axel, oh oh, du hast das gute L vergessen......

böse, böse ....

klar sollte jugendfrei sein und flicken heißen.

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ja - aber mit was für einen Kleber??

Ich habe mir aus dem Baumarkt ein Reparaturset für Pools gekauft, damit kann man wunderbar Löcher in ebenen Flächen verschließen. Aber ich brauche einen Kleber, der das Material (wahrscheinlich PVC) weich macht und mit dem Untergrund verschweißt. Alles andere funktioniert nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von life2006 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo life,

was habe ich oben anderes geschrieben ?
es wird voraussichtlich nicht funktionieren ....

habe auch eine idee ... außer umtausch oder neu.

mit freundlichen grüßen
Axel
Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - undicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kaufentscheidung Aufstellbecken Dr.Q Schwimmbecken 0 30.04.2007, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dr.Q
Keine neuen Beiträge Angebot Aufstellbecken Goofi Schwimmbecken 2 12.06.2007, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac -... Erniedee Intex Quickup-Pool & Co. 6 19.05.2011, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
peterpeters
Keine neuen Beiträge Qualität von Roos Aufstellbecken? Matthias Schwimmbecken 1 15.07.2005, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge pool undicht warsti Intex Quickup-Pool & Co. 1 01.08.2007, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek