![]() |
| Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden |
|
Soweit ich weiss gibt es den Oval-Pool nicht mehr in der Grösse, jetzt sind nur noch die Rechteckigen zu haben.
Wir spekulieren auch schon mit dem Teil.......wenn da nur nicht das liebe Geld wäre Bei diesem Anbieter haben wir vor 3 Jahren den Ovalen zu einem recht guten Preis bekommen, vielleicht probiert ihr's mal ? http://cgi.ebay.de/INTEX-Stahlbecken-Becken-Pool-975x488x132cm-Komplettset-/400191290363?pt=Whirl_Swimmingpools&hash=item5d2d427bfb Gruss BerndM |
||||||||||||
|
_________________ Intex Pool oval 853x366x122 Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung |
|||||||||||||
|
Hallo BerndM
und danke für deine schnelle Antwort. Ja, den ebay-Menschen haben wir auch schon gesehen. Mich schrecken aber die 86 negativen Bewertungen im letzten Monat ab. Auch wenn diese, gemessen an der Gesamtzahl der Bewertungen, doch nur einen geringen Prozentsatz ausmachen. Den rechteckigen Pool bekommen wir in der Breite leider nicht unter unseren Balkon. Selbst bei dem ovalen Pool sind wir durch die Balkonpfosten um ca. 25 cm eingeschränkt, deshalb muss es ein "flexibler" Pool sein, der wir etwas drücken müssen und keiner mit rundum Gestänge. Da wir nicht unbedingt bei ebay zuschlagen wollen, muss ich wohl weiter im Netz suchen. Vielen Dank für deine Info Grüße Mischa_69 |
||||||||||||
|
_________________ INTEX Swimming Pool Oval-Frame 366x610x122 cm Hornbach Sandfilteranlage 8 m³/h |
|||||||||||||
|
nochmal ich
@BerndM: Wie ich gerade in deiner Signatur gelesen habe, habt ihr bereits einen ovalen 853 cm-Pool?!? Solltet ihr tatsächlich auf einen anderen umsteigen wollen und euer Pool ist soweit in Ordnung, dann kämen wir evtl. ins Geschäft. Wir bräuchten auch nur den Pool, alles andere ist ja bereits vorhanden. Auch wenn es erst im nächsten Jahr der Fall wäre. Grüße Mischa_69 |
||||||||||||
|
_________________ INTEX Swimming Pool Oval-Frame 366x610x122 cm Hornbach Sandfilteranlage 8 m³/h |
|||||||||||||
|
Naja, dieses Jahr auf keinen Fall mehr, aber ich merk' mir das mal vor wenn der Pool auch dieses Jahr gut über den kommenden Winter kommt.
Gruss, Bernd |
||||||||||||
|
_________________ Intex Pool oval 853x366x122 Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung |
|||||||||||||
| Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Qu... | poolman | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 09.06.2008, 16:45 DorisR. |
![]() |
Intex pool oder Fast Pool set bestway... | Glückly | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 11.05.2009, 13:35 Frank W. |
![]() |
Pool Bau | Hausfrau55 | Schwimmbecken | 3 | 11.05.2011, 23:52 Aqua |
![]() |
Pool abdecken??? | bicmac | Schwimmbadtechnik | 1 | 02.07.2005, 08:12 Axel Zdiarstek |
![]() |
Neues Pool? | schuma1982 | Schwimmbadtechnik | 8 | 06.06.2007, 18:23 Axel Zdiarstek |