![]() |
| Aufgrund PH Heber milchige Brühe??? |
|
hallo catherine,
wasser raus und neues rein. das wirst du nicht so ohne raus bekommen. womit hast du den ph-wert gemessen ? mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ja, hatte in etwa das gleiche Problem. Man erkennt keine Schwebstoffe im Wasser, aber es ist trotzdem trüb und das wird auch nicht besser, wenn das Wasser steht. Da flockt man sich dumm und dusselig und im Endeffekt wird das viel teurer, als einmal die 8000 Liter auszutauschen
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hmm also ich habe jetzt Flockfix rein und bis heute stehen lassen und reines Wasser gehabt bis auf die Brocken die unten schwammen. Also rein in dem Sinne dass ich den Grund sehen konnte.
Hatte mir gestern so einen Bodensauger gekauft da ich ja nur Kartuschenfilter habe und schwuppe stehe ich vor dem Problem dass ich den Schlauch da nicht angeschlossen bekomme, weil ich da keinen Aufsatz o.ä habe. Müsste das nicht dabei sein? Bzw wie kriege ich den sonst drauf, damit ich das absaugen kann? Habt ihr noch andere Ideen wie ich das rausbekomme? Einmal mit dem Kescher gewirbelt und das grau schwamm da rum. Nun hab ich erstmal Filter an und werde alle Stunden die Kartusche tauschen |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Aufgrund PH Heber milchige Brühe??? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Milchige Trübung und kleine Würmer | Suseliene | Wasserqualität | 1 | 16.07.2007, 18:52 Axel Zdiarstek |
![]() |
Braune Brühe (EISEN) - Brunnenwasser | mm-pool | Wasserqualität | 7 | 01.06.2006, 20:51 scotty |
![]() |
Grünes Wasser aufgrund von Brunnenwas... | martinp | Wasserqualität | 2 | 15.05.2005, 18:33 Axel Zdiarstek |
![]() |
HILFEEEE! PH-Heber-Wasser kippte in w... | gleddes | Wasserqualität | 7 | 29.07.2006, 09:32 Axel Zdiarstek |