logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Anschlußproblem Bestway 2006L an Intex-Pool von 2005

Hallo! Hab mal ne Frage zum Anschluß einer Bestwaypumpe 2006L an einen Intex Pool von 2005. Der Pool hatte original eine Skimmer/Filter Pumpe zum einhängen dabei, welche jetzt ihren Geist aufgegeben hat. Nun hab ich mir eine leistungsstärkere Bestway zugelegt. Die heutigen Pools haben einen Zu und Ablauf im Becken integriert, meiner hat nur einen Ablauf ziemlich weit unten. Der Zulauf ins Becken ist nicht das Problem. Ich bekommen den Zulauf zur Pumpe nicht dicht. Die Bestway hat 3cm dicke Spiralanschlußschläuche dabei, welche mit Schlauchschellen montiert werden sollen. Mein Ablass hat aber Außengewinde mit Deckel und darauf bekomme ich den Spiralschlauch nicht dicht. Hab schon nach Adaptern von Gardena & Co gesucht aber das Poolgewinde hat keine genormte Steigung. Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im voraus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leguan anzeigenPrivate Nachricht senden
Anschlußproblem Bestway 2006L an Intex-Pool von 2005
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpu... Limbeach Intex Quickup-Pool & Co. 7 14.08.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht IntexPool djbeat Wasserqualität 14 14.07.2006, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Intexpool-wie ist die Qualität? Kansai Wasserqualität 1 12.07.2005, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ruhrtommy
Keine neuen Beiträge Stabilisator im Intexpool? schluppsi Wasserqualität 4 04.07.2006, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
schluppsi
Keine neuen Beiträge Pumpe zu stark für IntexPool? MikeMyers Intex Quickup-Pool & Co. 3 03.06.2009, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek