logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Anschluss SFA an Intex Easy 366x76

Ich weiß,was Sie jetzt denken - und Sie haben recht Wink
Schon wieder so ein Trottel, der nicht auf unsere Tipps hört,sich die billigste Pumpe holt und jetzt anfängt, rumzujammern Wink

Ja,ich habe mir eine Deluxe 10000 zugelegt und stehe jetzt vor folgendem Problem:
Lt. Produktbeschreibung ist die Pumpe dank mitgeliefertem Adapter für alle Intex-Pools nutzbar.
Aber der Anschluss zum Vorfilter ist mit Schraubgewinde (Eure großen Pools haben Anschlüsse mit Schraubgewinde?) - meine Billigstversion hat die Schläuche zum drüberstülpen mit Schlauchschelle...
Welchen handwerklichen Tipp könnt Ihr mir dazu geben?

Ich weiß, irgendjemand hat diese Frage hier schonmal gestellt( hab ja schliesslich alles gelesen) - finde aber aktuell diesen Eintrag nicht...

Besten Dank für Eure Vorschläge schonmal vorab.

Herzlichen Gruß
Fruttman
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fruttman anzeigenPrivate Nachricht senden

O.K. - Thema erledigt, habe einen Adapter bekommen.

Frohes Planschen
Fruttman
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fruttman anzeigenPrivate Nachricht senden

Anschluss SFA an Intex Easy 366x76
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex easy Set DM 366: Aufbau garten2006 Intex Quickup-Pool & Co. 2 12.07.2006, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge frage zu den pool easy-set intex marlow Wasserqualität 1 19.07.2006, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
roadrunner
Keine neuen Beiträge Technik für Intex Easy Pool maue Intex Quickup-Pool & Co. 4 28.07.2006, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Intex Easy Pool - Untergrund niceguy Intex Quickup-Pool & Co. 2 05.04.2011, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Eva
Keine neuen Beiträge intex easy oder frame? silesa Intex Quickup-Pool & Co. 4 04.07.2006, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
siwa57