logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Angebot Aufstellbecken

Hallo,

ich bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Ich suche ein Aufstellbecken, welches ich teilversenken möchte (ca. 55 - 60 cm).

Ist das mit diesem Angebot von Toom möglich?

http://www.toom-baumarkt.de/Handzettel/Juni/B/19.pdf

Danke im voraus.

Gruß

Goofi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Goofi anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

dessen Innenfolie wird höchstwahrscheinlich 0,22 mm stark sein, also sehr dünn. Wenn Du kleine, planschende Kinder hast rate ich Dir dringendst von diesem Pool ab, das wird der dann nicht lange überlegen. Wenn der Pool lediglich zum Abkühlen gedacht ist, also nicht großartig beansprucht wird und du beim Aufbauen ein bisschen vorsichtig bist, wird der in Ordnung sein.

Ich persönlich würde nochmal das doppelte mindestens drauflegen und einen Pool mit 0,6 mm Wand und Folie kaufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stef anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

hallo goofi,

so siehts bestimmt aus ....
zum text ... die leiter .... ist eine sehr wacklige zusammengesteckte geschichte.
folie 0,22 bestenfalls 0,44 mm stahlwand ca. 0,3 - 0,4 mm trompetenblech.
filteranlage ... steht nix zu außer 4 m³/h ... damit kannst du keinen boden absaugen, das geht erst ab 7 m³/h vernünftig.

und so wie auf dem bild ... die kinder .... dann wirds wohl schnell ne flutwelle geben ..... denk dran rettungsring in der nehe plazieren .

kaufs nicht.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Angebot Aufstellbecken
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Angebot Sandfilter pogo Intex Quickup-Pool & Co. 6 19.03.2012, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Ist das ein gutes Angebot ??? plextor Schwimmbecken 8 14.06.2007, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
MTB Soundfactory
Keine neuen Beiträge Kaufentscheidung Aufstellbecken Dr.Q Schwimmbecken 0 30.04.2007, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dr.Q
Keine neuen Beiträge Qualität von Roos Aufstellbecken? Matthias Schwimmbecken 1 15.07.2005, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - ... life2006 Schwimmbecken 5 07.07.2006, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek