![]() |
| Angebot Aufstellbecken |
|
Hallo,
ich bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Ich suche ein Aufstellbecken, welches ich teilversenken möchte (ca. 55 - 60 cm). Ist das mit diesem Angebot von Toom möglich? http://www.toom-baumarkt.de/Handzettel/Juni/B/19.pdf Danke im voraus. Gruß Goofi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo goofi,
so siehts bestimmt aus .... zum text ... die leiter .... ist eine sehr wacklige zusammengesteckte geschichte. folie 0,22 bestenfalls 0,44 mm stahlwand ca. 0,3 - 0,4 mm trompetenblech. filteranlage ... steht nix zu außer 4 m³/h ... damit kannst du keinen boden absaugen, das geht erst ab 7 m³/h vernünftig. und so wie auf dem bild ... die kinder .... dann wirds wohl schnell ne flutwelle geben ..... denk dran rettungsring in der nehe plazieren . kaufs nicht. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Angebot Aufstellbecken |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Angebot Sandfilter | pogo | Intex Quickup-Pool & Co. | 6 | 19.03.2012, 16:56 Axel Zdiarstek |
![]() |
Ist das ein gutes Angebot ??? | plextor | Schwimmbecken | 8 | 14.06.2007, 21:59 MTB Soundfactory |
![]() |
Kaufentscheidung Aufstellbecken | Dr.Q | Schwimmbecken | 0 | 30.04.2007, 10:31 Dr.Q |
![]() |
Qualität von Roos Aufstellbecken? | Matthias | Schwimmbecken | 1 | 15.07.2005, 08:27 Axel Zdiarstek |
![]() |
Aufstellbecken 5,00m mit Luftwulst - ... | life2006 | Schwimmbecken | 5 | 07.07.2006, 08:43 Axel Zdiarstek |