![]() |
| Anfänger hat Fragen zum Quick-Pool |
|
Hallo Kevin,
Auf den Rand setzen: NEIN Sintflut: in diesem Fall: JA Bodensauger am Gartenschlauch: vergiß es! Besser: automatische Bodensauger mit eigenem Antrieb 12 Volt: ab ca. € 1000,- oder: anstelle des mickrigen Kartuschenfilters eine Sandfilteranlage (ab ca. € 350,-), dann ggf. mit manuellem Bodensauger (ab ca. € 50,-) oder an den Sandfilter anzuschließenden automatischen Bodensauger (ab ca. € 200,-) Skimmer ist besser Ventile: ja, sog. 3-Wege-Ventile Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke! Dann hat sich das mit dem Pool erledigt.
Oder weiss zufällig jemand welche Durchmesser die Kleinsten mit Stahlwände haben? Grösser wie 250cm dürfte der Pool nicht sein. Und eine Wasserhöhe von min. 60cm sollte er auch schon haben. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
ich hab' als kleinsten einen mit d = 3 m und T = 1,2 m gesehen. Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von melpool hilfe am 16.05.2006, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|||||||||||||
|
Hallo Kevin
Es gibt ein Becken das ist von W&H es ist 2,00m*0,90 Rundbecken. Aber auch bei diesen Becken würde ich mich nicht auf dem Rand setzen. MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Denn besteht ja doch noch Hoffnung.
Ich muss mich ja nicht direkt auf den Rand setzen. Etwas gelenkig bin ich ja schon. Da könnte ich mit dem Rollstuhl direkt ranfahren und einsteigen. Das geht eben nicht mit den Quick-Pools weil die untere "Wulst" grösser ist als der obere Einstieg -das meinte ich mit "Sackförmig". Der 244cm Quick-Pool von Intex hat z.B. nur einen oberen Ring von 188cm. Dann muss ich mich mal weiter schlau machen. 200cm x 90cm hören sich nicht schlecht an. Perfekt wäre es mit 250cm x 90cm. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
Das wird es nichts geben wie gesagt das was es gibt ist 2,00 und von W&H MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke für Deine Antwort.
Ist ja besser wie nichts -und immerhin grösser als "nur" 188cm. Ich werde mich mal umsehen wo ich so ein Teil bekomme und was das kostet. Danke erstmal! Gruss Kevin |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Anfänger hat Fragen zum Quick-Pool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
quickpool fragen | sheggy82 | Intex Quickup-Pool & Co. | 11 | 29.07.2006, 12:13 sheggy82 |
![]() |
Anfänger Fragen brauche infos | delld800 | Schwimmbadtechnik | 1 | 22.06.2006, 15:56 Axel Zdiarstek |
![]() |
Anfänger- Pool mit 3500 Liter und vie... | BiancaB | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 24.07.2007, 16:31 BiancaB |
![]() |
Quick-Up Pool Anfänger-Fragen (stinkt... | anfaenger_thomas | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 06.08.2006, 12:04 anfaenger_thomas |
![]() |
Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen... | siggi-sagert | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 19.06.2007, 23:59 kukaburra |