logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Allgemeine Fragen

Hallo an Alle!

Wir möchten uns einen Intex-Pool (rund) mit Metallgestänge zulegen und haben leider gar keine Ahnung Confused Deshalb einige Fragen....

Aaaaaalso...

Wie groß und wie tief sollte das Becken eigentlich haben um auch mal gemütlich `n paar Runden schwimmen zu können? Ich kann mir das leider nicht so genau vorstellen. Und wenn ich mir die Preise von den Teilen anschaue, machen da ein paar Zentimeter weniger ganz schön was aus.

Dann hab ich gelesen, dass es von Intex die Becken mit der Bezeichnung "Rondo" und "Ultra-Rondo" gibt. Gibt es da Unterschiede in der Qualität oder nur in der Größe?

Also, wie Ihr seht, hab ich keine Ahnung und freu mich über jede Antwort, die mich ein bißchen schlauer macht.

Liebe Grüße
Brina
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Brina anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

die Intex-Pools sind eher Plantschbecken, richtig schwimmen geht m. E. erst ab 8 m Länge und 130 cm Wassertiefe.

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Allgemeine Fragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Allgemeine Frage - Outdoor-Pool / Pla... rudolf Schwimmbecken 2 23.07.2005, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
rudolf
Keine neuen Beiträge Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen Pia Schwimmbecken 3 18.06.2006, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen... siggi-sagert Intex Quickup-Pool & Co. 1 19.06.2007, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
kukaburra
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen eines Neulings misches Schwimmbecken 1 12.06.2007, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Filter: Fragen über fragen bicmac Schwimmbadtechnik 4 02.07.2005, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Mike