logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Algenschutzmittel

Hallo,
habe aus versehen zuviel Algenschutzmittel in das Poolwasser gegeben ca. die 20 fache menge was soll ich jetzt tun? Der Ph wert ist normal hat das was zu sagen?
Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von capone anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo capone,

heraussieben Twisted Evil oder drin lassen..... wird eh immer weniger, da es zerfällt. gehst du bei dem wetter schon baden ?

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Axel,
Danke für deine Antwort, eigentlich wollte ich schon Baden gestern 30 C° heute 30 C° aber ich habe bedenken das dass Wasser jetzt schädlich ist!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von capone anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo capone,
war das ein algizid ? was du da reingegossen hast ? es kommt auch immer auf die zusammensetzung an. aber ich denke das ist so schlimm nicht......

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Algenschutzmittel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anwendung mit Algenschutzmi... Ariell Intex Quickup-Pool & Co. 6 05.06.2007, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Ariell