logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

Danke Selkie, hatte mir das schon gedacht, aber ist ja nicht so, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt hatte (und dann eben diesen Thread speziell zu unserer Pumpe gefunden)

Hmm...das mit der Ebene könnte ein Problem sein, im Moment ist es wohl so, dass es auf der einen Seite wir 2-3 cm tiefer haben, haben auch schon Kunstrasen ausgelegt, aber viel gebracht hat das nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BBK anzeigenPrivate Nachricht senden

Ich glaube 3 cm machen nicht wirklich was aus. Aber Du musst bedenken, dass jede Falte die nicht glattgestrichen wird noch mehr zum Gefälle beiträgt (es sei denn Du schaffst es mit Falten auf der anderen Seite das Gefälle auszugleichen Wink). Wenn Ihr den Untergrund bearbeiten könnt, würde ich das machen. Lohnt sich auf alle Fälle, auch für die Zukunft!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Selkie anzeigenPrivate Nachricht senden

Ne, das eher nicht, wir haben da eine besondere Art von Steinen im Boden..."die nimmt man nicht raus" (wurde uns gesagt Wink )
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BBK anzeigenPrivate Nachricht senden
Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91 Pooler Intex Quickup-Pool & Co. 3 16.07.2006, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
quarti
Keine neuen Beiträge Salz- und Sandfilteranlage für INTEX-... POOL4me Intex Quickup-Pool & Co. 5 18.07.2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge INTEX Oval-Frame Pool 610x366x122 von... sammyboy Intex Quickup-Pool & Co. 1 26.06.2010, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM
Keine neuen Beiträge Frame-Pool 366x122 - Fragen zum Filter H²O Intex Quickup-Pool & Co. 5 12.07.2011, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
H²O
Keine neuen Beiträge Ein paar Frägelchen zum Intex 366x91 Tang0 Intex Quickup-Pool & Co. 2 01.07.2010, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design