logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Aktiv-Sauerstoff Überdosierung

Hallo!

habe in einen Mini-pool (stand-up 3.6m x 0.7m) Aktivsauerstoff bei der Erstanwendung aus Versehen überdosiert (ca. 1.5x die empfohlene Menge) - Tester zeigt ca. 10 an.

kann ich / können meine Kinder (3 und 5 Jahre) bedenkenlos baden? Was muss ich ggf. tun?

vielen Dank und viele Grüße

CMeier
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cmeier anzeigenPrivate Nachricht senden

Da das Produkt sich sehr schnell verflüchtigt, kannst Du wahrscheinlich bereits jetzt (nach mittlerweile 4 Stunden) wieder schwimmen gehen!

Das einfachste ist: nochmals messen, dann siehst Du es doch!

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Aktiv-Sauerstoff Überdosierung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge mini-pool: chlor vs. O2?, O2 überdosi... cmeier Wasserqualität 2 14.06.2006, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
cmeier
Keine neuen Beiträge Aktivsauerstoff liti Wasserqualität 1 26.06.2010, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Pool mit Aktivsauerstoff rosi 7205 Wasserqualität 0 04.07.2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
rosi 7205
Keine neuen Beiträge Dosierung mit Aktivsauerstoff stesa Intex Quickup-Pool & Co. 1 15.05.2007, 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Desinfektion mit Aktivsauerstoff Snoopy Wasserqualität 21 14.03.2007, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe