logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool

Hallo Forum,

ich habe ein Intex Quick Up Pool und dieses Ding hat ja aussen auf der Seitenwand eine Öffnun um das Wasser abzulassen.
Das Aussengewinde ist jedoch kein Standardgewinde und ich möchte beim Ablassen einen Gardena Adapter aufschrauben um einen Wasserschlauch anzuschliessen um das Wasser nicht unkontrolliert irgendwohin laufen zu lassen.

Gibt es so einen Adapter und falls ja, wo kann ich diesen beziehen?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Burn anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hallo,
also wir haben auch einen intex quick up pool, und bei unserem set war dieser adapter direkt dabei. War er bei dir nicht dabei? Weiß leider nicht, ob und wo mann so einen adapter bekommen kann. Ich denke aber mal, das du den bei intex nachbestellen kannst, so sagen die das auf jeden fall im aufbauvideo.
Gruß melli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melli anzeigenPrivate Nachricht senden

Hast du eine Bedienungsanleitung von deinem pool?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melli anzeigenPrivate Nachricht senden
Ersatzteile

Hallo,
hier bekommst du alle Ersatzteile.

http://intexpool.steinbach.at/

viele Grüße
cesarina
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cesarina1 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

super, danke für den link.

hab an den angegebenen Händler eine Mail gesendet, da dieses Ersatzteil leider nicht auf der Webpage gelistet ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Burn anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Quick Up Pool schief ? Chronos Intex Quickup-Pool & Co. 2 12.07.2006, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
elsch48
Keine neuen Beiträge Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91 Pooler Intex Quickup-Pool & Co. 3 16.07.2006, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
quarti
Keine neuen Beiträge Intex Quick Pool beult einseitig aus Swimmy2009 Intex Quickup-Pool & Co. 5 10.07.2010, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Gaudibursch
Keine neuen Beiträge Viele Fragen zu Intex Quick Up Pool compro Intex Quickup-Pool & Co. 1 27.06.2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Intex Quick Up Pool - eigenartiges Bo... Gast Intex Quickup-Pool & Co. 3 14.07.2006, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Gast