logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Abdeckung

Hallo zusammen,
der nächste Winter kommt bestimmt und ich benötige noch eine Abdeckplane. Gibt es da spezielle Tipps? Mein Stahlwandbecken ist rund, Durchmesser 4,60 m. Ich habe schon viele Planen im Netz gesehen, der eine schreibt sie hat Löcher, damit das Regenwasser ins Becken kann (was ich idiotisch finde, weil dann auch Licht ins Becken kommt), der andere schreibt sie ist Lichtdicht aber nicht 100%ig Wasserdicht......usw.
Wo habt Ihr Eure Planen her, bzw. was habt Ihr für Planen? Was ist mit einer schwarzen Teichfolie, könnte das funktionieren?

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von creme21 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo uwe,

es kommt darauf an welches prinzip dir vorschwebt ...

ausreichend ist auch eine 0,5 mm teichfolie, dies hinter dem rand sicher befestigen und im winter ab und an mal regenwasser und schnee entfernen ( wenn nötig ) und gut its es.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Abdeckung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Abdeckung Krentz Schwimmbadtechnik 5 12.08.2009, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Abdeckung Tim Schwimmbecken 0 18.07.2006, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Tim
Keine neuen Beiträge schicke Abdeckung irmi Schwimmbecken 1 11.04.2006, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Winter Abdeckung Thomas Schwimmbadtechnik 9 07.09.2004, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Roll Abdeckung all in one ?? olli Schwimmbadtechnik 11 05.06.2009, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek