logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Abdeckung

Hallochen,

nun sind wir mitten drin beim Poolbau. Wir haben einen Ovalen mit den Maßen 3,6 x 7,37.

Meine Frage jetzt, ich wollte eine Abdeckung besorgen, damit die Wassertemperatur schneller in die Höhe geht und im Herbst länger anhält. Kann mir da jemand Empfehlungen und Adressen geben?
Benutzer-Profile anzeigen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krentz anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo krentz,

eine luftpolsterfolie ist hilfreich, aber nicht so wie du dir das vorstellst.

so viel macht das auch wieder nicht, wenn nicht "zugeheizt" wird.

mit freudnlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo, die .... xyz ... ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von werk26 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

macht da jemand vielleicht etwas werbung ?????

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

ETWAS Werbung ist ist wohl untertrieben--vor allem, wenn man Themen aus 2007 wieder hoch holt Wink

Die Dinger von denen sind der letzte Schrott.

MfG
uew
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abdeckung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Abdeckung creme21 Schwimmbadtechnik 1 12.08.2007, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Abdeckung Tim Schwimmbecken 0 18.07.2006, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Tim
Keine neuen Beiträge schicke Abdeckung irmi Schwimmbecken 1 11.04.2006, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Winter Abdeckung Thomas Schwimmbadtechnik 9 07.09.2004, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Abdeckung Safe Top Floechen Schwimmbecken 7 26.06.2007, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Floechen