![]() |
| Abdeckplane immer drauf? |
|
Hallo Poolhasi
also ich lasse die Plane immer wenn der Pool nicht benutzt wird drauf schon wegen der Sauberkeit des Wassers ( Insekten , Vogelsch.... , Blättern u.s.w ) und wegen der Wärme denke ich das es besser ist die Plane drauf zu lassen im moment habe ich eine Temp. von 25° das ist angenehm Gruß |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Re: Abdeckplane immer drauf? |
|
Warm wirds schneller ohne Plane, und kalt wirds mit Plane langsamer |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
hallo,
plane ist die bei euch über dem wasser ? besser wäre eine luftpolsterfolie .... die schwimmt auf dem wasser, verringert die verdunstung ( abkühlung ) und das blaue der folie fördert die erwärmung des wassers ... blau wandelt UV besser in wärme um als z.b. farblos. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Abdeckplane immer drauf? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bei Sonnenschein Solarplane drauf ode... | Schoki1975 | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 13.08.2010, 15:43 Prinz9 |
![]() |
Abdeckplane | schuma1982 | Schwimmbadtechnik | 2 | 15.06.2006, 18:28 Axel Zdiarstek |
![]() |
Problem mit der Abdeckplane | Stiezi | Intex Quickup-Pool & Co. | 16 | 04.06.2007, 11:12 Stiezi |
![]() |
Abdeckplane eingerissen | JD8200 | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 01.06.2008, 21:29 JD8200 |
![]() |
Solarplane / Abdeckplane | tiger555 | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 12.06.2011, 19:33 Axel Zdiarstek |