logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
40m3 Pool sind diese Chemikalien richtig -- bitte um Hilfe

Hallo Ich habe einen 40m3 Pool mit einer Sandfilteranlage, ( gemauert mit einer folie )
Man hat mir in der Apotheke gesagt ich solle 160g Ammoniumsulfat
und 80 g Kupfersulfat , und zusätzlich 2 Langzeitchlortabletten für 40m3.

Meine Frage ist damit der chemiebedarf abgedeckt, bzw ist die Verwendung überhaupt OK und wielange haltet sich der Chlorgehalt im Wasser
sind permanente Messungen Notwendig ?? Bitte um Antworten, ist mein erster Pool mfg Helmut
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keysuaheli anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo helmut,
apoteke .... l a s s d i e F i n g e r d a v o n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lese mal dazu auf meiner HP .../ wasserpflege und wasserpflegemittel.

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: die sicherheitshinweise sind entscheident..... Cu-II-sulfat ist ein starkes UMWELTGIFT !!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

40m3 Pool sind diese Chemikalien richtig -- bitte um Hilfe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Chemikalien fan36 Wasserqualität 4 27.04.2006, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Pool Treppe/Podest wie richtig? conexx Schwimmbecken 3 26.04.2008, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge GFK-POOL Richtig einbauen Tipps!? madde Schwimmbecken 7 25.02.2011, 09:05 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wie stelle ich Wasserqualität richtig... Monty Wasserqualität 5 21.07.2006, 05:20 Letzten Beitrag anzeigen
Monty
Keine neuen Beiträge Welcher Sandfilter ist richtig? Ela Schwimmbadtechnik 1 26.04.2005, 06:16 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek