![]() |
| 38mm auf 32mm wie ? |
|
hallo tunteman,
ja die sehen so ähnlich aus wie die schlauchnippel zum einschrauben. oder auch als so eine art verschraubung..... frag mal im fachhandel deines vertrauens mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo Axel,
jep im Fachhandel wird einem geholfen . Pumpe läuft jetzt,aber da steht was davon ,daß sie nur 4std.laufen darf und dann min.2std Pause braucht. Ist das normal ? Nach 1 Woche ohne filtern würde ich sie gerne länger laufen lassen. Wasser fängt an sich grün zu färben. Stoßchlorung und Algizid hab ich gemacht ,auf Flockkissen wollt ich erstmal verzichten. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
achso noch ne Frage ,habe den Filter nur mit 0,7-1,2 gefüllt.
Hätte ich mit feineren Sand mischen müssen ? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo ,
der sand ist optimal, mit feinerem hättest du kaum ein gutes filterergebnis. 4 h laufen 2 h ausruhen ist quatsch..... eine pumpe kann auch 25 h am tag durchlaufen können. wenn der hersteller der pumpe das so schreibt würde ich sie zurückgeben. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| 38mm auf 32mm wie ? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Umrüsten 32mm auf 38mm Intex Pool | Matthias36 | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 16.06.2006, 14:48 melpool hilfe |
![]() |
Adapter von 500mm auf 38mm? | Choostdogg | Schwimmbadtechnik | 3 | 19.07.2007, 14:31 Axel Zdiarstek |
![]() |
Sandfilter 38mm Anschlüsse/Schläuche ... | matthias137096 | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 14.06.2006, 08:59 matthias137096 |